BwBruVi.jpg

Mitgliederversammlung 2020 muss erneut verschoben werden

Aufgrund des Pandemie-Schutzes muss die Mitgliederversammlung 2020 auf die zweite Jahreshälfte verschoben werden.

Liebe Mitglieder!

Anfang Mai hat der Vorstand sich entschlossen, die Mitgliedsausweise und den Jahresabschluss 2019 an die Mitglieder zu versenden. Zur Vermeidung zusätzlicher Portokosten und zur Wahrung der satzungsgemäßen Einladungsfrist haben wir zugleich zu einer Mitgliederversammlung für den 30. Mai 2020 eingeladen. Ob deren Abhalten wirklich gelingen könnte, wussten wir bei Erstellung und Versand noch nicht, wollten aber so weit wie möglich der Satzung entsprechende Normalität wieder herzustellen versuchen.

Inzwischen erfuhren wir, dass sich der in Aussicht genommene Veranstaltungsraum nicht so bestuhlen lässt, wie es die verordneten Anforderungen zur Kontaktvermeidung erzwingen. Deshalb sagt der DEV-Vorstand hiermit die Jahreshauptversammlung am 30. Mai 2020 ab. Wir beabsichtigen, in der zweiten Jahreshälfte neu zu einer Mitgliederversammlung einzuladen.

Euer Vorstand
Wolf-Jobst, Dirk, Gunther, Walter und Aleena