BW_BruVi2.jpg

DEV Bücherladen

Vergessen Sie bei ihrem Ausflug zur "Ersten Museums-Eisenbahn Deutschlands" nicht, im DEV Bücherladen im Güterschuppen des Bahnhofs Bruchhausen-Vilsen vorbeizuschauen! Der Bücherladen hat an den Fahrtagen der Museums-Eisenbahn geöffnet.

Abb.: DEV Bücherladen im Güterschuppen des Bahnhofs Bruchhausen-Vilsen

Wir bieten Ihnen:

• eine sehr große Auswahl von Büchern zum Thema Eisenbahn, speziell Literatur über Klein- und Privatbahnen, Antiquariat;
  • ein großes Angebot an Eisenbahn-DVDs;
  • ausgewählte Modellbahnartikel, Schwerpunkt Privat- und Schmalspurbahnen (z.B. von Tillig, Weinert, Minitrains, Brekina, LGB, Bemo und Panier);
  • Postkarten, Souvenirs und Kinderbücher zum Thema Eisenbahn.

Ein Besuch lohnt sich!! Mit einem Kauf im Bücherladen tragen sie zum Erhalt der Museumseisenbahn bei.

Wir versenden auch, besuchen Sie doch einmal den Web-Shop des DEV Bücherladens, dort finden Sie z.B. aktuelle Infos zu Neuerscheinungen oder Angeboten.

Der DEV Bücherladen ist auch bei Facebook, dort finden Sie z.B. aktuelle Infos zu Neuerscheinungen oder Angeboten.

Bitte beachten Sie vor einer Kontaktaufnahme auch unsere Hinweise zum Datenschutz.