Hoya_GmP.jpg

10.08.: Wein im Zug - Das andere Weintasting

Flyer Wein im Zug Das KRAFT Handelskontor veranstaltet am Bahnhof in Bruchhausen-Vilsen am 09. und 10. August ein Weinfest. Jeweils ab 18.00 Uhr erwartet die Gäste ein genussvolles Programm. Neben kulinarischen Höhepunkten wie Foodtrucks und natürlich einer tollen Weinauswahl ist Live-Musik und eine Wein-Party mit DJ in Planung.

Am Samstag 10. August fährt zusätzlich der Sonderzug "Wein unter Dampf" um 18.30 Uhr von Bruchhausen-Vilsen nach Asendorf und zurück - inklusive Sektempfang, Weißwein und Sommer-Rosé im Zug. Dieser Zug hat eine begrenzte Sitzplatzkapazität und ist nur im Vorverkauf erhältlich! Preis pro Person: 29,00 EUR.

Und natürlich denken wir auch an eine "Mitfahrgelegenheit", bei der das Auto Zuhause gelassen werden kann. Am Samstag 10. August fahren wir mit unserem historischen Triebwagen T1 ab Hoya und ab Syke gemäß Sonderfahrplan und bringen Sie zum Weinzug, aber auch spät Abends wieder zurück. Die Fahrzeiten sind auf die Regionalbahnen in Syke abgestimmt. Die Fahrkarten für den Zubringer müssen separat erworben werden. Die Option hierfür wird bei der Buchung des Tickets angeboten. Natürlich kann dieser Triebwagen auch als Anreise zum Weinfest genutzt werden, wenn Sie nicht mit dem Weinzug fahren möchten.

Buchungen können beim Tourismus-Service Bruchhausen-Vilsen und an allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket vorgenommen werden. Darüber hinaus können Sie die Fahrkarten bequem im DEV-Ticketshop:
tickets.museumseisenbahn.de
oder telefonisch unter 0421 363636 zzgl. Versand- und Bearbeitungsgebühren bestellen.